petoffice Version 1.35 erscheint 🎉

September 06, 2019

Heute ist petoffice in Version 1.35 erschinen. Die neue Version enthält neue Funktionen und wie einige Fehlerkorrekturen. Hier sind die Änderungen kurz zusammengefasst:

Neue Funktionen

  • Benachrichtigungen können nun auch per E-Mail verschickt werden (zuvor nur Slack)

Fehlerbehebungen

  • Es wurden Fehler in der Darstellung der Digitalen Schutzverträge und dem Bewerbungsformular behoben
  • Anzeige von "Meine Vermittlungen" auf dem Dashboard wurde korrigiert

Sonstiges

  • Sind in einer Tabelle keine Daten vorhanden, wird nun ein Platzhalter angezeigt
  • Dank vieler kleiner Verbesserungen ist petoffice nun wesentlich resourcenschonender und schneller
petoffice Logo
Kontakt: info@petoffice.eu
Copyright © David Prandzioch
Alle Rechte vorbehalten